Die Genossenschaft "Das Andere Wohnen"

Die gemeinnützige Wohnbaugenossenschaft "Das Andere Wohnen" wurde am 2. Dezember 2020 gegründet. Die Gründungsversammlung fand unter strikten Coronabedingungen mit Masken statt.  Der Handelsregistereintrag wurde am 17. Dezember 2020 publiziert.

prev next

Vorstand

  • Co-Präsidium:          Claudio Picozzi
  • Co-Präsidium:          Martin Kompis
  • Baukommission:      Janette Picozzi
  • Kommunikation:      Christof Bähler

Dokumente

 

Medien berichten über uns


Generalversammlungen

3. ordentliche Generalversammlung 2023

Die diesjährige ordentliche Generalversammlung - bereits die dritte! - wurde am 22. April 2023 durchgeführt. Wiederum eher kurz und trocken, aber dafür mit so vielen Teilnehmenden, wie noch nie!

2. ordentliche Generalversammlung 2022

Die zweite Generalversammlung wurde am 27. April 2022 durchgeführt. Kurz, statutenkonform und, ja, dadurch vielleicht eher trocken. Aber auch das muss sein.

1. ordentliche Generalversammlung 2021

Die erste Generalversammlung der Wohnbaugenossenschaft "Das Andere Wohnen" fand am 24. Juni 2021 in Zollikofen statt. Was für ein ereignisreiches Jahr für unsere junge Genossenschaft! Der Jahresbericht gibt einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse.

Die erste Generalversammlung am 24. Juni 2021. Fast alle Genossenschafter:innen konnten dabei sein!